StartForschungAluminium klar als wichtiges Toxin für Neurologische und Immunologische Krankheiten deklariert

Aluminium klar als wichtiges Toxin für Neurologische und Immunologische Krankheiten deklariert

-

das ist ein Durchbruch: endlich wird offiziell bestätigt dass Aluminium ein wichtiger Krankheitsauslöser für aktuell grassierende Krankheiten darstellt:

Juni 2013 – Studie bestätigt ALUM als Auslöser von Amyothropher Lateralsklerose ALS, AUTISMUS, Alzheimer, Gulf War Syndrom

ein Durchbruch: “das Schweigen der Lämmer” bricht auf, es erscheinen seit kurzem Studien, welche im ganzheitsmediz. Bereich schon immer diskutierten Toxine nun klar als Auslöser bestimmter, aktuell “explodierender” Krankheiten benennt:

ALUMINIUM als Auslöser deutlich belegbar, Studie Juni 2013

 

Nick Gonzalez what went wrontder “CHEM-TRAIL” wird als Märchen und Verschwörungstheorie bezeichnet. In einem Vortrag von Dr. Nicolaus Gonzalez, hochbekannter Krebs-Arzt in New York hat uns dieser erzählt, dass sie in seiner Praxis in den letzten 2 Jahren alle 6 Monate Metall-Ausleiten müssen und immer höhere Mengen an Aluminium finden.

Dies war vorher nicht so häufig notwendig. 

Dr. Gonzalez meint, dasss “die Chinesen” durch schlampige Produktionsbedingungen riesen Mengen “Nano-Aluminium” und “Aluminium-Dampf” in die Umwelt entlassen, welche über die Windverfrachtung bis USA verteilt wird, 

dass in Kalifornien extrem hohe Toxin-Werte von China herkommend zu finden sind, er seine Japanischen Patienten alle mit hohen Dosen Methyl-Quecksilber vergiftet bekommt, welches auf einen Unfall vor 50 Jahren zurückgeht, dass die Athmosphärische Aluminium-Belastung eben auch in NewYork bei den Entgiftungen merk- und messbar sind.

 

 

4 Kommentare

  1. Es bedarf nicht unbedingt ChemTrails um hohe Metalldosen einzufangen, Man sollte sich dazu die ganzen Metall und Aluminium-Verpackungen z.B. Tetrapack, Dosen (wo Fruchtsäueren drin sind!), Nahrungsmittelverarbeitungswerkzeuge, Behälter etc. etc. genauer ansehen, aber das ist offenbar eine heilige Kuh die niemand in Frage stellt….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×