StartForschungAlphaliponsäure verbessert dramatisch Leberfunktion

Alphaliponsäure verbessert dramatisch Leberfunktion

-

neue Studie bestätigt bereits bekanntes: Alphaliponsäure kann Fettleber und Leberschaden durch Fettleber dramatisch verbessern:Alphaliponsäure ALA

Ratten bekamen übermässig Fettreiche Kost die zur Leberverfettung und dann zum Fettleber-Schaden führt. Wurde zusätzlich Alphaliponsäure gefüttert, kam es zur Reduktion der Verfettung der Leber um -70%

Entgiftungsenzyme und Schutzentzyme gegen freie Radikale wurden bis +100% stimuliert.

Der Effekt kam durch eine “Upregulation” der SIRTUIN-Gene, s.g. Langlebigkeitsgene zustande.

Studie Jän 2012

Diesen Effekt kann ich durch eigene Fälle in der Praxis gut bestätigen (Dr. Retzek)

 

Siehe auch meine Hauptseite zur Alphaliponsäure

1 Kommentar

  1. Das mit der Alphaliponsäure ist sehr interessant , es gibt aber doch zwei Formen ,
    welche Form ist denn am wirksamsten ? Die R oder L Form . Ich lese des Öfteren
    das die L Form sogar die R Form behindern kann ? Ist da was dran ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×