StartForschungAllergie / Heuschnupfen

Allergie / Heuschnupfen

-

allergie im frühlingfür mich völlig überraschend haben wir mit der Allergie-Meso ausgezeichnete Erfolge, viel mehr als ich dieser Methode zugetraut hatte!

Wir verwenden dazu Mesotherapie, eine Spezial-Applikationsweise für unser homöopathisches Mittel, bei welchem die Mittel an bestimmte Akupunkturpunkte appliziert werden.

Über Mesotherapie hab ich eine eigene Seite geschrieben, diese ist inzwischen eine Hauptkompetenz unserer Ordination.

Die Heuschnupfen geplagten Kinder und auch Erwachsenen sind nach ca 10 Minuten erleichtert, die Nase wird leichter, offener. 

Die Häufigkeit der Behandlung liegt an die Stärke der Beschwerden.  In akuten Fälle wird eine Behandlung pro Woche empfohlen bis eine Verbesserung eintritt (meistens nach 1-3 Behandlungen).  

Die Effekte sind so frappierend wie ich es als Behandler vorher mit keiner Methode erlebt habe, die ich verwendet habe, Homöopathie oder Akupunktur. 

Heuschnupfen-Mesotherapie eine verlässliche Hilfe

Es gibt wenige Therapien, die in meiner Erfahrung so überzeugende, sichere und vollkommen nebenwirkungsfreien Erfolg zeigen, wie unsere Heuschnupfen Meso

Rufen Sie jederzeit an, die Methode ist rasch angewendet.

Kosten: 35,- / Behandlung

 

  • Makula-Degeneration Programm bei der Altersblindheit, echt super Effekte!
  • Benaudira und dessen fantastische Effekte bei Konzentrations-schwachen und unruhigen Kindern:

 

[Cleanpage]
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×