StartForschungalkalisches Wasser - "Kangen-Wasser"

alkalisches Wasser – "Kangen-Wasser"

-

sensationell: PLATIN-Nano-Partikel im alkalischen Elektrolyse Wasser speichern den elektrolysierten Wasserstoff dauerhaft und wirken heftig antioxidativ und – KREBSHEMMEND !!!

Der Haupt-Wirkeffekt ist also nicht der “pH” wert sondern der hohe REDOX ?- Wert

Ausserdem wissen wir ja mittlerweile, dass PLATIN und v.a. NICKEL tatsächlich COLD FUSION  durchführen, ich habe ja hierzu schon ausgibige Recherchen gemacht und eine eigen Seite dazu geschrieben.

 Platin hat immer schon Wassserstoff gespeichert. Dieser Wasserstoff ist chemisch verfügbar, vermutlich bleibt er im Platin gelöst und Platin als Co-Catalysator gibt sehr leicht ELEKTRONEN ab und kann so Kationen reduzieren.

Das Wasser ist also alkalisch und gleichzeitig reduzierend. Diese Kombination scheint dramatische effekte Auszulösen.

 

Meine bisherige Skepsis

bisher wurde das Wasser nur und ausschliesslich als “Basisches Wasser gegen Übersäuerung” verkauft. Die japanischen Kangen-Geräte sind dafür bekannt, mittlerweile sieht man auf den Messen zahlreiche andere Anbieter.

Die Pufferfähigkeit dieses elektrolysierten Wassers ist jedoch sehr gering und die von den Verkäufern berichteten tollen Effekte mit einem banalen Elektrolyse-Wasser nicht vereinbar, keinesfalls rechtfertigend die enormen Preise zwischen 3000 und 4000 Euro für so ein Gerät.

die neuen Studien überzeugen mich jedoch und erklären auch den Effekt

Es gibt derzeit ca 200 Studien zum Elektrolyze-Wasser. 

  • 2011 Lebenszeitverlängerung der Test-Würmer, wie durch Resveratrol, durch den Katalytischen Effekt des Nano-Platins
  • Zellen werden durch den Platin-Gehalt dosisabhängig an der malignen Transformation gehindert. Auf  deutsch: es gibt keine verkrebsung der Zellen, trotz Mega Krebserzeugendem Stress! Studie 2005 – FulltextPDF

Lebensmittel-Technologie

Hochinteressant: Biofilm wird durch das Wasser in hohem Masse eliminiert, Listerien können vom Essen leicht abgetötet werden, Gemüse damit waschen macht es frei von Kotbakterien und verringert den Vitamin – Gehalt nicht.  –> Studien-Sammlung

Tierzucht

Kücken gedeihen unter elektrolysiertem Basenwasser besser: mehr Gewicht, weniger Schäden, besseres Immunsystem, Hitzestress führt zu weniger Muskelschäden. Studie Juli 2013

elektrolysiertes Saures Wasser – im Schweinestall zu Waschzwecken verwendet hemmt deutlich die Bakterien. Studie Juni 2013

 

Wasser - wunderschön sauber und blau
Wasser – wunderschön sauber und blau

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Lieber Herr Retzek,

    Aus mehrer Berichten in Medien geht hervor, dass unser Trinkwasser immer verschmutzter wird: mit Pestiziden, Hormonen, Antiepileptika etc.

    1. Es gibt z.b. das Produkt Sanuslife, welches behauptet, die vielen Schadstoffe aus dem Wasser Großteils zu entfernen. Haben Sie selbst Erfahrung mit einem solchen Gerät? z.b. eigene Messungen durchgeführt?
    https://sanuslife.com/deu/products/carafe

    2. Kennen Sie Studien, die das permanente und dauerhafte Trinken eines basisch, ionisiertes Wasser als Gesundheitsfördernd belegen? Haben Sie Erfahrung in der Praxis dazu?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mary

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×