mir erzählt eine Patientin, dass sie heftige Schmerzen im ganzen Körper hatte: gesicht, Körper, Oberschenkel, Unterschenkel, die Finger. Kein Schwellung, eher in den Muskeln.

Faszienmassage nur wennig geholfen. Dann kam ein Borrelien-Titer auf und sie wandte sich an die Borreliose-Selbsthilfegruppe in St. Pölten, z.H. Herrn Buchinger. Dort wurde ihr die Ärztin Sophia Seidler in Herzogenburg genannt, 02782 83140 welche solche Beschwerden mit Akupunktur behandelt, einen schnellen Termin zu erträglichen Kosten pro Termin.

Mit 12 Sitzungen waren die Beschwerden dauerhaft weg.

 

Dr. Retzek: ob dies wirklich Borreliose ausgelöste Schmerzen oder eine Polymyositis oder sonstiges rheumatisches oder polyneuropathisches Geschehen war, mag ich nicht zu sagen, aber einen ganzkörper-schmerz mit 12 Akupunkturen dauerhaft wegzubringen ist ausserordentlich!

(Visited 356 times, 1 visits today)