es gibt 2 extrem billige und enorm wirkungsvolle Antioxidantien mit denen man quasi jede ENTZÜNDUNG ausradieren kann und vermutlich auch starke Krebsprophylaxe betreiben kann:
- EARTHING
- Wasserstoff-Wasser
beide Strategien verändern das Redox-Milieu im Bindegewebe und eliminieren prompt und deutlich INFLAMMATION, welche chemisch einer Oxidation entspricht.
Im nachfolgenden – von Josef Mercola “geklautem” Artikel den ich minimal editiert habe – wollen wir das Wirkprinzip Wasserstoff-Wasser präsentieren. Aufsetzen tut dieser Artikel auf folgendem Interview von Mercola mit Tyler LeBaron aus 2020
Highlights des Artikels
- Molekularer Wasserstoff (H2 – Gas) ist ein starkes selektives Antioxidans, was bedeutet, dass es freie Radikale nicht bis zu dem Punkt eliminiert, an dem ein Ungleichgewicht entsteht
- Das H2 – Molekül ist das kleinste im Universum, was ihm ermöglicht, durch alle Zellmembranen, einschließlich der Blut-Hirn-Schranke und subzellulären Kompartimente, in die Mitochondrien zu diffundieren. Es hat außerdem keine Ladung oder Polarität. All dies verleiht ihm eine überlegene Bioverfügbarkeit.
- H 2 reagiert leicht mit dem giftigen Hydroxylradikal – dem reaktivsten und oxidativsten Radikal im Körper – und verwandelt es in harmloses Wasser.
- H 2 kann bei Herzinfarkt oder Schlaganfall sehr hilfreich sein, da es vor oxidativen Schäden durch Hydroxylradikale schützt, die während der Reperfusion auftreten.
- Wasserstoff hilft auch bei der Regulierung von Autophagie, mTOR und IgF1, indem er sie bei Bedarf erhöht oder bei Überschuss senkt.
|